Vita

Guten Tag, mein Name ist Klaus Engel.

Im Februar 1960 wurde ich in Ludwigshafen am Rhein geboren.
Nach einigen Ortswechseln bin ich dann 2008 ins schöne Unterfranken gezogen.
Nun wohne ich hier seit 4 Jahren auf meinem Hof in Herbstadt und hier habe ich auch 
Atelier und Galerie eingerichet. Ab Oktober 2011 wohne ich bei Lübeck.

In meiner Jugend zeichnete ich meist mit Bleistift, später kam dann die Malerei dazu.
Zunächst mit Ölfarben, inzwischen auch mit Acryl in Mischtechnik male ich neben Auftragsarbeiten aller Art vor allem Szenen aus dem Leben, Portraits von Mensch und Tieren oder Kopien alter Meister auch Bilder nach eigenen Ideen und Vorstellungen in vielen verschiedenen Stilrichtungen. 
Alle Fertigkeiten habe ich autodidaktisch aber auch über verschiedene Kurse bei bekannten Malern wie Patrick Devonas (www.oldmasterway.com)wie und durch persönliche Gespräche beispielsweise mit Lienhard Pallast oder Friedhard Meyer erlernt.

Möchten Sie ein Portrait von sich, einem Familienmitglieds oder eines Verwandten, Ihres Tieres, von Landschaften, Wildlife, Stilleben, Akt, Surreales oder Abstraktes, Modern oder Klassisch, Urlaubserinnerungen oder Freudentage als Geschenk oder für sich selbst kontaktieren sie mich.

E-Mail : farbewirdkunst@gmx.de